View Single Post
Old 12-06-2022, 02:06 PM   #822
eddykn
Jodic
 
Join Date: Jul 2018
Posts: 44,305
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
eddykn is on a distinguished road
Default Der Backstage Ficker 10
Der Backstage Ficker 10


In einer Gartenlaube trifft unser Backstage-Boy Stefan auf die frisch durchgefickte aber gänzlich unbefriedigte Mercedes.
Rattenscharf, wie sich das tätowierte Luder auch in Runde zwei ins Zeug legt und unseren Abstauber bis auf den letzten Tropfen entsaftet.
Auch Knusperflocke Samy Fox krallt sich unser illegaler Deckhengst in einem unbeobachteten Moment.
Während die prallbrüstige Stute noch damit beschäftigt ist sich vom Sperma des letzten Ficks zu befreien, steht Stefan auch schon grinsend mit betonsteifer Lunte in der Ecke, um für Nachschub zu sorgen.
Frischling Lilly turnt nach ihrer Szene so lange auf Stefan's praller Genusswurzel herum, bis unserem Helden erneut die Eichel explodiert und er sich druckvoll in Lilly's verdutzte Visage entleert.
Auf dem Scheißhaus überfällt unser samenstaugeplagter Freudenspender letztlich noch Parkplatzluder 19, lässt sich genüsslich die Eier lecken, legt die vierte schweißtreibende Nummer auf's Parkett und filmt zu allem Überfluss auch noch seine Sauerei fürs Privat-Archiv.

Release Date: 2018
Studio: Deutschland Porno
Category: German, Milf, Blowjob, Hardcore, All Sex
Starring: Lilly, Parkplatzluder19, Samy Fox, Mercedes
Format: MPEG-4 at 2 500 kb/s, 1.52 GiB for 1 h 27 min
Video: AVC 2 308 kb/s, 1024 x 576, 25.000 FPS
Audio: AAC at 192 kb/s, 2 channels, 44.1 kHz



Download:
Der_Backstage_Ficker_10.mp4
eddykn is offline